Logo Wageggler
2017 Gaufest Buffalo Nordamerika

Wageggler Geschenk wird zur Traditon
Das Gaufest 2017 in Nordamerika, Buffalo war damals für alle mitgereisten Wageggler ein außerordentliches Erlebnis. Besonders begeisterte während der Festtage der unbändigen Geist der Amerikaner, die alte Tradition zu erhalten. Die gesamte Veranstaltung stand unter dem Motto: Enjoy yourself – celebrate yourself!
1. Gauvorplattler der Nordamerikaner Rudy Leschke und seiner Frau Cathy nahmen als Geschenk von den Wagegglern eine Schelle mit Festriemen entgegen – als Zeichen für die Freundschaft und die geplante Zusammenarbeit beim Bayerischen Löwen 2018 in Haldenwang.

2017 Gaufest Buffalo Nordamerika

In der aktuellen Ausgabe der Gauzeitung des Gauverband Nordamerika wird nun berichtet das die Schelle zu jedem Gaufest der Nordamerikaner reist. So wird aus dem Geschenk eine wunderbare Tradition.

Bericht Gauzeitung Nordamerika Schelle

Besuche unseren YouTube Kanal