Datum: Uhr

Versammlung zum Vereinsjahr 2020
Aufgrund des Corona-Lockdowns im Frühjahr 2021 konnte die Versammlung zum Vereinsjahr 2020 erst am 10.09.2021 abgehalten werden.
Vorsitzender Thomas Kreuzer berichtete über die coronabedingte Zwangspause des Trachtenvereins. Viele Aktivitäten wie der traditionelle Heimatabend, Ausflüge und Auftritte mussten abgesagt werden. Im Sommer konnte zumindest die Feldmesse an der Burgruine Wagegg unter Auflagen stattfinden.
Zum Brauchtumszentrum führte Kreuzer auf das Arbeitseinsätze wegen mangelndem Baufortschritt nicht stattfinden konnten. Man ist hierzu in ständigem Kontakt mit der Gemeinde Haldenwang. Kreuzer konnte den versammelten Mitgliedern keinen Bezugstermin nennen.
Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Markus Brell und Christiane Helmholz von Vorsitzenden Thomas Kreuzer geehrt.
 Vorplattler und Jugendleiter Thomas Karg berichtete das eine normale Trachtenprobe nicht möglich war. Stattdessen wurde bei der Jugendgruppe Dekomaterial für die geplante Krippenausstellung gebastelt.
2021 09 10 ehrung

 Musikant zur Verstärkung gesucht
Zur Verstärkung für unsere Musikantin Helga wird ein
2019 musikant gesucht

Aktuelle Termine

20 Jan 2022 -
19:00 Uhr
Vortragsreihe Zualosa
17 Feb 2022 - 17 Feb 2022
00:00 Uhr
Vortragsreihe Zualosa
25 Feb 2022 -
20:00 Uhr
Maskierte Trachtlerprob

Anfahrt

Geben Sie hier Ihre Adresse ein.


Besucher

Heute 247

Gestern 213

Woche 478

Monat 996

Insgesamt 78307

Zum Seitenanfang