Datum: Uhr

„Ein ereignisreiches Jahr" - Wageggler berichten über abgelaufenes Vereinsjahr
Am 15.03.19 fand die Versammlung des Trachtenvereins D´ Wageggler in der Schlossgaststätte Wagegg statt. Die Mitglieder wurden über die vielen Vorbereitungen und Arbeiten rund um die Durchführung des Gautrachtenfestes 2018 in Haldenwang von Vorsitzenden Thomas Kreuzer informiert. „Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter den Wagegglern" sagte Kreuzer, „man könne sehr zufrieden sein". Besonders freute sich Kreuzer über die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Festausschuss und der Gemeinde sowie über die vielen fleißigen Helfer während der Festtage. Ein Höhepunkt des Festjahres war sicherlich die Taufe der Trachtlerlok, so Kreuzer. Besonders hob der Vorsitzende hervor, dass trotz des Gautrachtenfestes viele weitere Aktivitäten wie die Bewirtung des Haldenwanger Viehscheid mit der Feuerwehr gemeistert wurden.
Vorplattler Thomas Karg berichtete über die durchgeführte Jugendbildung „Wir sind eine Gruppe", den Auftritt in der Basilika Ottobeuren und über die guten Ergebnisse beim Wertungsplatteln.

 Musikant zur Verstärkung gesucht
Zur Verstärkung für unsere Musikantin Helga wird ein
2019 musikant gesucht

Aktuelle Termine

23 Jun 2020 -
19:00 Uhr
Ruine ausmähen
28 Jun 2020 -
10:00 Uhr
Feldmesse
02 Jul 2020 -
20:00 Uhr
Trachtenprobe

Anfahrt

Geben Sie hier Ihre Adresse ein.


Besucher

Heute 19

Gestern 35

Monat 139

Insgesamt 59419

Zum Seitenanfang